Hallo,

ich bin Theo Boger, wohne im Marktflecken Weilmünster, bin 19 Jahre alt und bin bis in den Januar 2023 auf die Wilhelm-Knapp-Schule, Weilburg gegangen.
Ich spiele Tennis beim TC Weilmünster und spiele zwar kein Fußball mehr, aber bin trotzdem am regionalen Fußball interessiert.
Im Winter fahre ich gerne Ski und Schlittschuh.
Ich habe mich entschieden, ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Sportjugend Hessen zu absolvieren, um anderen den Sport näher zu bringen. Außerdem werde ich dadurch mein Fach-Abitur erlangen.
Sport fördert Werte wie Teamwork und Fairplay, die ich gerne in sozialen Projekten einbringen möchte. Durch mein FSJ möchte ich nicht nur persönlich wachsen, sondern auch anderen Menschen durch Sport und soziales Engagement unterstützen.
Ich bin hochmotiviert, mit Menschen zu arbeiten und meine Leidenschaft für den Sport einzusetzen, um eine positive Veränderung zu bewirken.
Ich sehe das FSJ als eine wertvolle Gelegenheit, mein Fach-Abitur zu erlangen und gleichzeitig einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Theo Boger