Der Sportkreis 14 Limburg-Weilburg freut sich, nach intensiven Vorarbeiten, eine neue Homepage vorstellen zu dürfen. Nach der Neuwahl des Sportkreises im Spätherbst 2021 gab es vieles zu tun, einige Dinge mußten neu aufgestellt werden, die Finanzen zu ordnen und die weitreichenden Veränderungen auch in der personellen Zusammensetzung des Sportkreises zu justieren. Mit dem Landessportbund wurden hier intensive Verhandlungen geführt.

Zu einer der ersten Aufgaben gehörte dabei auch die Internetpräsenz neu zu sortieren – es soll künftig eine Möglichkeit geben, hier zu finden, welcher Verein was anbietet und was für den Leser gut und wichtig ist. Der Leser soll hier dann finden können, wer bietet in meiner Umgebung welche Sportart an und wen muß ich dazu fragen.

Gleichzeitig wollen wir herausragende und besondere Sportveranstaltungen hier zusammenführen und in einem Veranstaltungskalender anbieten.

Starten werden wir im Herbst 2022 nun auch mit der Sportbeutelaktion für die Zweitklässler des Landkreises Limburg-Weilburg – lassen Sie sich überraschen! Die Kinder finden neben dem Sportbeutel (mit Inhalt) auch einen Infoflyer mit Bezug zur neuen Homepage.

Die Erreichbarkeit des Sportkreises haben wir neu aufgestellt:
Neben der Mail an geschaeftsstelle@sportkreis14.de und der neuen Handynummer 0157 30603800 können Sie uns natürlich auch postalisch unter folgender Adresse erreichen:

Sportkreis Limburg-Weilburg
Jörn Metzler
Am Bangert 3
35789 Weilmünster

Jeden 1. Donnerstag im Monat bieten wir eine Sprechstunde in den Räumen der Geschäftsstelle in der Kreissporthalle in Limburg an. (17 bis 18:00).

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Thematik Sportabzeichen mit der Unterstützung von Nicole Schneider neu aufgestellt und organisiert werden konnte, die Lücke von Karlfred Theby konnte so schnell und zuverlässig geschlossen werden. Ein großer Gewinn für unseren Sportkreis.

Wir werden diese Homepage schrittweise ausbauen, erweitern und aktuell halten.
Viel Spaß mit der neuen Homepage.